Ich bin ...

Heike ... Lichtrose:

Geboren in einem Feuerzeichen,
der Sonne zugetan,
strahlend und voller Freude
siehst du mich ... hier ...

Ich liebe es,
frei zu sein.
ich liebe es,
hier zu sein.

Die Natur und die Erde
sind für mich heilsam.
Hier finde ich meine Mitte,
meine Ruhe, mein Sein.

Zutiefst verbunden,
offen und frei,
tanzend und singend
träume ich ... lebe ich.

Alles fließt,
durch meine Hände,
in meine Zeilen,
auf meinen Bildern.

Hier bin ich,
für mich da,
für dich da
in Liebe ♥

Natürlich ist da noch viel mehr ... 50 Jahre auf dieser Erde, fühle ich mich jünger, freudiger, leichter und lichter denn je. Immer öfter begegnen mir Menschen, denen mein Strahlen auffällt. Dieses Strahlen macht sichtbar, was ich in mir trage, Licht und noch mal Licht!

Dieses Licht kann sich jedoch nur dann entfalten, wenn ich im Fluss meiner Seele bin und die Dinge tue, die mich innerlich singen lassen. Das sind z.B.

  • Naturbegegnungen
  • Tiere beobachten und ihnen immer näher kommen
  • Wunder entdecken und sind diese noch so klein
  • zauberhafte Momente mit dem Fotoapparat festhalten, diese aber auch einfach so genießen
  • Sonne, Sonne und noch mal Sonne ... auf meiner Haut, in meinem Gesicht, unter meinen Füßen
  • barfuss die Erde spüren
  • Bäume umarmen
  • einem bunten Blätterregen zuschauen
  • Vögel beobachten
  • Schneeflocken zählen und bei Regentropfen träumen
  • im See baden
  • am Strand durch warmen Sand laufen
  • malen, schreiben, kreativ sein
  • lachen, singen und tanzen
  • das Leben leben und spüren ♥

... und ich möchte mit dem, was mir gegeben wurde und leicht fällt, denjenigen helfen, die sich auch bewusst auf den Weg begeben und dem Flüstern (oder Rufen) ihrer Seele folgen. Wenn du hier bei mir also etwas findest, was dich anspricht, dann zögere nicht und melde dich bei mir!

Ich grüße dich herzlich und freue mich, wenn ich für dich da sein darf ♥

Heike ... Lichtrose                                                                                        

März 2017